OFFICE – Ollrounder:in (m/w/d)

 Ihr Aufgabengebiet:

  • (Vorbereitente) Buchhaltung in Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater
  • Organisatorische Abwicklung des Wareneingangs
  • Unterstützung des Teams in der Administration und täglichen Routinen
  • Übernahme der Telefonzentrale und Kontaktstelle für Kunden, Partner und Lieferanten
  • Assistenz der Geschäftsleitung

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Kaufmännische Ausbildung vorzugsweise Erfahrung in ähnlicher Position
  • Erfahrung mit buchhalterischen Prozessen und Affinität zu Zahlen
  • Gute Selbstorganisation und strukturierte Arbeitsweise 
  • Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Handeln
  • Sicherere Umgang mit der gängigen Office-Software

Was wir Ihnen bieten:

  • Junges, motiviertes Team.
  • Interessante, abwechslungsreiche Projekte.
  • Intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen.
  • Betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Betriebliche Zusatzleistungen (Altersvorsorge, Zusatz Krankenversicherung, Job Rad, …).
  • Freie Getränke und Obst.
  • Leistungsgerechte Bezahlung mit unbefristetem Arbeitsvertrag.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

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