OFFICE – Ollrounder:in (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet:
- (Vorbereitente) Buchhaltung in Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater
- Organisatorische Abwicklung des Wareneingangs
- Unterstützung des Teams in der Administration und täglichen Routinen
- Übernahme der Telefonzentrale und Kontaktstelle für Kunden, Partner und Lieferanten
- Assistenz der Geschäftsleitung
Unsere Anforderungen an Sie:
- Kaufmännische Ausbildung vorzugsweise Erfahrung in ähnlicher Position
- Erfahrung mit buchhalterischen Prozessen und Affinität zu Zahlen
- Gute Selbstorganisation und strukturierte Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Handeln
- Sicherere Umgang mit der gängigen Office-Software
Was wir Ihnen bieten:
- Junges, motiviertes Team.
- Interessante, abwechslungsreiche Projekte.
- Intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen.
- Betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Betriebliche Zusatzleistungen (Altersvorsorge, Zusatz Krankenversicherung, Job Rad, …).
- Freie Getränke und Obst.
- Leistungsgerechte Bezahlung mit unbefristetem Arbeitsvertrag.
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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